Hundepflege aus Liebe
Hundepflege aus Liebe 

Über mich

Mein Name ist Natalie Ruppitsch und wohne in Eichgraben, im schönen Wienerwald.
Ich lebe seit meiner Kindheit mit Hunden verschiedener Rassen zusammen.
Vor einigen Jahren verliebte ich mich in den Australian Shepherd. Mittlerweile leben 5 Aussies in meinem Rudel. Wir betreiben viel Hundesport und sind ein tolles Team.
Auf Ausstellungen können wir uns ebenso sehen lassen. Ich habe eine kleine Zucht, bei der ich auf Qualität und nicht auf Quantität setze.

 

Ich arbeite sehr gerne mit Hunden und daher kam auch die Idee, als Hundestylistin arbeiten zu wollen. Eine gute Ausbildung war mir ebenso wichtig, wie auch eine Praxis. 2013 fühlte ich mich fit und startete in die Selbständigkeit. Familie, Hunde und Job lassen sich nicht so leicht miteinander vereinbaren, also habe ich mich entschlossen, es selbst in die Hand zu nehmen und von keinem Arbeitgeber abhängig zu sein.Ich möchte mir für jeden Kunden genügend Zeit nehmen und das geht nur wenn man sich die Zeit selbst einteilen kann.

 

 

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

 

 

 

 

 

Der Hundefriseur ihres Vertrauens

 

+43/650/2160416

www.facebook.com/hundesalon.fellwell

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natalie Ruppitsch